Alles zu einer korrekten Hunde haltung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alles zu einer korrekten Hunde haltung

Beitrag  Engel am Di März 18, 2008 10:41 pm

Ein Hund zu haben bedeutet mehr als mit ihm zu schmusen oder ihm wasser und futter zu geben
ein Hund ist Verantwortung.
Man sollte mindestens 3 mal täglich mit seinem Hund rausgehen und für genügend auslauf den Hundes sorgen.
Es reicht nicht zu warten bis der Hund seine " Geschäfte" gemacht hat er sollte auch die möglichkeit bekommen mit anderen Hunden spielen zu können den auch für Hunde ist der Soziale Kontakt sehr wichtig.
Probieren sie neue Strecken mit ihrem vierbeiner aus den sie wollen doch auch nicht immer um den gleichen block laufen müssen oder?
Denkt daran was ihr wollt oder wollen würdet als Hund und tut dies bei eurem treuen Begleiter......
Hier in diesem Bereich könnt ihr euch darüber unterhalten was ihr mit eurem Hund so macht wie er sich verhält ob ihr mit der Erziehung zurechtkommt usw.
Haltung, Erziehungsfrage oder natürlich auch Problemhunde oder oder oder kann hier gelesen und geschrieben werden...

Ich werde demnächst noch eine Area eröffnen die verschiedene Adressen zu Tierheimen sammelt weil es muss doch nicht immer unbedingt ein Welpe sein oder?

Liebe Grüsse Engel flower

_________________
- folgt -
avatar
Engel
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 18.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://tierland.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten